Header-Bild

2. Bürgermeister Thomas Klumbies

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich bin seit 2014 2. Bürgermeister in Simbach am Inn. Ich bedanke mich bei Allen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich bin am 13.03.1970 in Simbach am Inn geboren, verheiratet und ein überzeugter Simbacher. Nach meiner Schulzeit in Simbach am Inn, Lehrzeit und anschließenden Wehrdienst habe ich 1995 meine Elektroinstallateurmeisterprüfung mit Erfolg abgelegt und danach das Unternehmen „Elektro Klumbies“ gegründet, dass ich seitdem mit sechs Mitarbeitern führe. Ich war 1. Vorstand der SPD in Simbach und bin seit 2008 Kreisrat und seit neuestem stellvertretender Kreisvorsitzender der Rottal/Inn Kreis-SPD. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in ganz unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich oder unterstütze durch meine Mitgliedschaft verschiedene Institutionen. Diese sind: Passives Mitglied der Feuerwehr Simbach Förderndes Mitglied des Bayerischen Roten Kreuzes ASCK Simbach Wander- und Verschönerungsverein Simbacher Laienbühne Gartenbauverein Simbach Schäferhundeverein Simbach Stockschützen Irging.

 
 

Facebook Ortsverband Simbach


 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen